Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


In diesem Podcast rede ich mit Business-Coach Leslie Jäger über Prokrastination - besser bekannt als Aufschieberitis, wenn Du etwas auf die Lange Bank schiebst.

 

 

Jul 23, 2021

Eine Tätigkeit, mit der Dr. Manuela Macedonia mit Kopf und Herz nachgeht, ist der Wissenstransfer aus den Neurowissenschaften: Sie möchte dem interessierten Laienpublikum aktuelle Gehirnforschung näherbringen. In Vorträgen und Workshops erklärt sie, wie das Gehirn funktioniert und wie sich die Vorgänge im Kopf auf unser tägliches Leben auswirken. Manuela Macedonia forscht und unterrichtet an mehreren europäischen Universitäten.  
 Dieses Wissen zu vermitteln, gelingt der Bestsellerautorin auf einzigartige Weise in Büchern: Das Gibt es einerseits „Beweg dich – und dein Gehirn sagt danke“ und das Buch „Iss Dich klug. Und dein Gehirn freut sich“ worüber ich heute mit der begeisterten Freizeitsportlerin spreche. 

www.macedonia.at

www.medienfrau.at