Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


Oct 23, 2020

Wir kommen nicht umhin - wir müssen Krisen meistern, vor allem in Zeiten der Pandemie. Was ist eine Krise, wie kann ich sie beweltigen und wie gehe ich damit um - darüber rede ich mit  der Organisationsentwicklerin Gabriele Hasse, das dazugehörige Buch ist soeben erschienen: "Die Kunst Krisen zu meistern".  

Mag. Gabriele Haas hat das Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Organisations- und Personalentwicklung in Linz absolviert. Sie hat Erfahrungen als Führungskraft in Industrie, Handel und einem Verlagshaus. Seit 2001 ist sie als Beraterin, Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung und Gestaltung von Strategieprozessen, Stärkung der Resilienz und Konfliktmoderation sowie Beratung und Begleitung in Krisenzeiten.

Informationen finden Sie auf folgenden Links:

www.diskurs-haas.at

www.coaching-haas.at

www.kunst-krisen-meistern.com

www.medienfrau.at/podcast 

haas@diskurs-haas.at  und office@medienfrau.at 

Folgende Bücher hat Gabriele Haas verfasst:

Zufriedenheit ist machbar, Selbsttraining zur Work-Life-Balance, Cornelsen Verlag, 2009

Fordert aktiv gestalten, Cornelsen Verlag, 2010

Systemische Rechte und Steuern leben 3 - mit einem Beitrag zur „Systemischen Kompetenz in der Führungsfunktion“, Vandenhoeck & Ruprecht Verlag, 2012

Die Kunst Krisen zu meistern, 2020