Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


In diesem Podcast rede ich mit Business-Coach Leslie Jäger über Prokrastination - besser bekannt als Aufschieberitis, wenn Du etwas auf die Lange Bank schiebst.

 

 

Aug 5, 2022

Antonia Rados ist eine der erfahrensten und bekanntesten Kriegsberichterstatterinnen im deutschsprachigen Fernsehen, die für ihre Arbeit bei ORF, RTL und ZDF zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten hat. Die promovierte Politologin aus Klagenfurt war als Auslandskorrespondentin in Chile, Somalia und dem Iran tätig. Die Reporterin berichtete aus Krisenregionen in Afrika, Afghanistan und dem Nahen Osten, wo sie jahrelang lebte und arbeitete.

1991 wurde sie zur „Frau des Jahres“ in Österreich gewählt - ihre Erfahrungen hat sie in mehreren Büchern niedergeschrieben.  Dr. Antonia Rados ist heute als Unternehmerin tätig und Gründerin des „Woman Clubs A+ Friends The Social Hub“ in Wien – sie sieht ihre Aufgabe darin, in Menschen Mut und Wachsamkeit zu wecken. Heute lebt und arbeitet sie in Wien und Paris.

Die Journalistin, Reporterin und Unternehmerin Dr. Antonia Rados ist eine herausragende Persönlichkeit und inspirierende Gesprächspartnerin, die mehrere Bücher veröffentlich hat und sich mit der Rolle der Frauen beschäftigt.  

Neuestes Buch:

Antonia Rados: Afghanistan von innen: Wie der Frieden verspielt wurde. Brandstätter Verlag Wien.