Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


Mentalcoach und Ironwoman Ute Simon erzählt, wie mit der richtigen Mischung aus konkreten Strategien, wirksame Tools und den ebenso wichtigen Komponenten Achtsamkeit und Damit seine beruflichen wie Ziele erreicht. Ich freue mich über Feedback unter

office@medienfrau.at und weitere Infos auf den Seiten: www.medienfrau.at und www.simon-ute.com 

Sep 26, 2020

Stephanie Doms ist Yoga- und Mentaltrainerin , Wortspielerin und Ideenentwicklerin aus Leidenschaft. „Bring Freude ins Leben“ heißt auch ihr Motto als Yoga- und Mentaltrainerin. Ihr Buch  "Das Mama-Gleichgewicht. Stark und gelassen mit Yoga der Philosophie des Tantra und Mentaltraining" ist im September 2020 im Stadelmann-Verlag.

Gelassenheit, die Rollen erkennen, wo sind die Väter, Beruf und Kinder vereinbaren und was tun, wenn alles zuviel wird - das sind Themen über die wir sprechen, um das Vertrauen der Mamas in die eigenen Kompetenzen zu stärken.

Ein Podcast von Medienfrau Doris Schulz wo sie auf www.medienfrau.at/podcast die Bücher meiner Gesprächspartnerinnen sofort bestellen können. 

Stephanie Dom ist erreichbar unter hallo@stephaniedoms.com oder auf instagram #sunshine_yoga_mentaltraining zu FINDEN. 

Wir freuen uns über Feedback und weitere Ideen! 

office@medienfrau.at