Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


In diesem Podcast rede ich mit Business-Coach Leslie Jäger über Prokrastination - besser bekannt als Aufschieberitis, wenn Du etwas auf die Lange Bank schiebst.

 

 

Feb 12, 2021

Soziale Medien werden wie die Autobahn - du musst wissen, war dort verwaltet. Daher ermuntert Social Media Expertin Sandra Staub Unternehmerinnen sich dort aktiv aktivububringen und die Möglichkeit zu nutzen. Als Medienfrau spricht ich mit ihrem über Emojis, den vielen Fachausdrücken, dem Digitaler Resilienz und den ersten Jahren im Netz auf sich. Die Autorin von "Der Emoji Boost" wird zu aktivem Handeln in den Medien Medien-Kanälen und zu strategischem Tun - wie verrat sie uns in diesem Podcast. 

Sandra Staub ist Ex-Journalistin, Marketing Ausbrecherin, Autorin von „Facebook für Frauen“ - das leider vergriff ist und aktuell dem Buch „Emoji-Boost“. Sie ist Unternehmerin und Macherin von Unternehmern im Web: Als Agenturinhaberin führt sie Unternehmen mit Social Media-Verträgen, Blogposts und E-Mail-Marketing. Eines ihrer neuen Themen ist, dass wir nicht drauf warten können, bis uns jemand mit magischen Krachten hilft. Wir müssen viele Dinge einfach selber in die Hand nehmen. Wie zum Beispiel unser Marketing. Was sie mit Social Media macht, ist das letzte Baustein rein, damit man etwas verkaufen kann. Sandra Staub ist Social Media-Expertin, die Lust auf mehr im Netz macht.

Feedback und Informationen unter: office@medienfrau.at

Buch: Emoji Boost  https://www.amazon.de/Emoji-Boost-effektiv-Sichtbarkeit-bekommst/dp/1521487294

https://amzn.to/3c3lkkP  als "book on demand" zu bestellen. 

Facebook  facebook.com/SandraStaub.de/
Instagram  instagram.com/sandrastaub.de/
LinkedIn  linkedin.com/company/sandrastaub-de
Twitter  twitter.com/sandrastaub_de

Webseite  sandra-staub.de/ 

alle Podcasts unter www.medienfrau.at/podcast