Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


Sabine Pelzmann, integrale Unternehmensberaterin und Coach hat mit "Integralem Zuhören" eine Schule für ganzheitliche Wahrnehmung und Bewusstseinsbildung gegründet. Zwischen Tagträumen, Meditation und Provokation lernt man Die Wahrnehmung und Kommunikation zu schärfen. Vor allem in Führungspositionen und im privaten Leben verändert es positiv und nachhaltig.

www.pelzmann.org

 

 

www.medienfrau.at/podcast  

Jul 16, 2020

Seit knapp 20 Jahren ist Nicole Peterstorfer als Moderatorin und Sprecherin in der Medienbranche bekannt. Moderation, Interviewführung, Livetalks und Kommunikation mit persönlichen Menschen gehören zu ihren Leidenschaften. Bis sie 2010 ein Burnout zum aussteigen zwang. Fünf Jahre später ist sie wieder zurück in ihrem Leben, gesund und glücklich. 

Im Februar 2015 veröffentlicht sie als Selbstveröffentlichung ihr erster Roman „Ich will alles und noch mehr“ - unter dem Pseudonym Maria Peters. Über die Erfahrungen mit Burnout und wie frau wieder herauskommen, sprechen wir im Interview. Nicole Peterstorfer richtet bis April 2021 ein 5 semestriges Diplomstudium zum Dipl.-Ing. Psychologische Berater und ist bereits in eigener Praxis unter Aufsicht. Ihr Ziel ist es als psychologische Beraterin Menschen ein Stück auf ihren Lebensweg - in Krisen, bei der Wahrnehmung und bei der Definition und bei der Definition ihrer Lebensziele, zu gehörenen.

BUCHTIPP:

https://www.amazon.de/dp/3950396500/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_5MdbFbAKREGPQ 

Maria Peters: Ich will alles und noch mehr: Ausgebrannt auf dem Weg zur Perfektion TB, 2015, 11,99 Euro

  • Taschenbuch: 298 Seiten
  • Verlag: Maria Peters Verlag; Auflage: 1 (11. Februar 2015)
  • ISBN-10: 3950396500
  • ISBN-13: 978-3950396508

Fragen und Feedback

nicole.peterstorfer@liwest.at

office@medienfrau.at