Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


In diesem Podcast rede ich mit Business-Coach Leslie Jäger über Prokrastination - besser bekannt als Aufschieberitis, wenn Du etwas auf die Lange Bank schiebst.

 

 

Jul 2, 2020

Mag. Sandra Thaler ist Wirtschaftsmediatorin, Juristin & Business Coach für Management Unternehmensnachfolge. Wie gelingt positive Kommunikation in Zeiten von Corona,  Unternehmensnachfolge gelingen kann und Digitalisierung als Chance für die Zukunft zu sehen ist. Mit ihren 5 Profi-Tipps werden sie uns, wie man ein Gespräch gut kann, damit es nicht eskaliert. Viele Themen, bei denen es heißt "Raus aus der Couch"!

Mehr zu meinem Gesprächspartnerin unter:  www.sandrathaler.com
Online-Mediation, Online-Coaching, Webinare, Business Coaching, Seminare, Vorträge sowie Nachfolge-Beratung: Interessent für unseren Bedarf. Gerade in der Coronakrise sind drahtlos für Sie Rechtebar!

Webinare "Kommunikation in der Arbeitswelt 4.0"
In Zeiten der Digitalisierung des Faktors Mensch und seine Beziehungen zu mehr mehr als je.
https://sandrathaler.com/kommunikationstraining/

https://sandrathaler.com/onlinekurs-erfolgreiche-nachfolge/

Das neue Buch Erfolgreiche Nachfolge von Mag. Dr. Dr. Sandra Thaler sah im August 2020. Buch-Link zum Vorbestellen:

https://sandrathaler.com/erfolgreiche Unternehmensnachfolge /