Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


In diesem Podcast rede ich mit Business-Coach Leslie Jäger über Prokrastination - besser bekannt als Aufschieberitis, wenn Du etwas auf die Lange Bank schiebst.

 

 

May 7, 2021

Brunhilde Schram ist Nachhaltigkeitsexpertin und weltweit im Einsatz für das Zukunftskonzept Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement in der Unternehmensführung ist als Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit und und gibt es professionelle Betreuung, wie Brunhilde Schram es gehört. Sie ist Geschäftsführerin von 2 Unternehmen, Beraterin, Trainerin, Coach, Projektmanagerin auf Zeit im interkulturellen und interdisziplinären Kontext,
Interne Auditorin und Dienstleistungen als Assessorin bei Quality Austria, Gründerin und Ehrenpräsidentin des CSR Dialogforums. Internationalität und Interkulturalität in der universitären Ausbildung sind für die Wirtschaftsberaterin vertrauliches Rüstzeug in ihrem Beruf. 

Wir reden über Werte eines Unternehmens, warum wir unsere Verschwendungsbeziehungen haben, war der Green-Deal von uns sicher und wie zu einem ökologisch und ökonomisch verträglichen Leben gefunden. 

www.Schramundmehr.at

www.eccos22.at