Preview Mode Links will not work in preview mode

Raus aus der Couch


In diesem Podcast rede ich mit Business-Coach Leslie Jäger über Prokrastination - besser bekannt als Aufschieberitis, wenn Du etwas auf die Lange Bank schiebst.

 

 

Jun 20, 2020

m Gespräch mit Starfotografin Sabine Starmayr reden wir: wie ich mich entschieden habe, um bestmöglich ins Bild ger werden zu werden, das "Geschenk" der Schönheitskults, Glamour, ein Fotoprojekt mit krebskranken Frauen, innere Schönheit, Business-Branding, Tierfotografie und das Projekt " Glam the Dog ".
Fünf Profi-Tipps wie ich mich auf ein Fotoshooting kann und das Lebensmotto der Starfotografin Sabine Starmayr kann du dir holen.
Wenn Sie mehr über Sabine Starmayr wissen wollen: www.starmayr.com/business-portraits/ www.starmayr.com/50-fabelhaft/ www.starmayr.com/hundefotografie/ www.starmayr.com/creativeskills/ www.starmayr.com / cover-and-story / www.facebook.com/sabine.starmayr www.instagram.com/starmayr_photography/






Ich höre mich auf deine Rückmeldungen auf office@medienfrau.at

www.medienfrau.at/podcast 

www.facebook.com/Raus-aus-der-Couch